• Jobs Job bei nicko cruises Schiffsreisen GmbH

Tourismuskaufmann (m/w/d) Flug in Voll- oder Teilzeit

nicko cruises Schiffsreisen GmbH

Stuttgart, 70499

Bergheim

Tourismuskaufmann (m/w/d) Flug in Voll- oder Teilzeit ab sofort Vollzeit, Teilzeit time to discover your talents Kommen Sie an Bord der nicko cruises Schiffsreisen GmbH, einem der dynamischsten Kreuzfahrtunternehmen in Deutschland. Vom führenden Flussreise-Spezialisten mit über 30-jähriger Erfahrung entwickeln wir uns seit 2019 zum namhaften Anbieter kleiner Schiffe auch auf hoher See. Zusammen mit einem familiären Team von rund 120 Mitarbeitern (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass Kreuzfahrten für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ihre Aufgaben Buchen von Gruppen- und Einzelflügen und Bahnleistungen im CRS und Ausstellen der Tickets Buchung und Verwaltung von Kontingenten Verwaltung von Charterflügen Bearbeitung von Sonderwünschen sowie Aufpreis- und Änderungsberechnungen Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern Prüfung der BSP-Abrechnungen und alle zugehörigen Aufgaben über den BSP-Link Anlage und Pflege von Stammdaten im Backoffice-System Unterstützung bei allen afallenden Tätigkeiten zur Katalogproduktion (Kalkulation, Korrektur) Das bringen Sie mit Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Bereich Flug Kenntnisse in AMADEUS und/oder SABRE oder einem vergleichbaren CRS von Vorteil Erfahrung in der Arbeit mit einem touristischen Buchungssystem wünschenswert Sicher im Umgang mit den einschlägigen Softwareprogrammen (MS Office) Kommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Kollegiale und zuverlässige Arbeitsweise Das können Sie bei uns erwarten Angenehmes Betriebsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gleitzeitkonto Mobiles Arbeiten Jährliche Inforeise Workation Firmenfeiern und Teamevents Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Getränke Zuschuss Kantine Frisches Obst Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Jobticket Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Kita Gesundheitsmaßnahmen Sportangebote Angenehmes Betriebsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gleitzeitkonto Mobiles Arbeiten Jährliche Inforeise Workation Firmenfeiern und Teamevents Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Getränke Zuschuss Kantine Frisches Obst Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Jobticket Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Kita Gesundheitsmaßnahmen Sportangebote Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt Nathalie Streitberger Human Resources Tel: Jetzt bewerben Bewerben Nathalie Streitberger Human Resources Tel: Jetzt bewerben Bewerbeneiterentwicklungsmöglichkeiten Gleitzeitkonto Mobiles Arbeiten Jährliche Inforeise Workation Firmenfeiern und Teamevents Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Getränke Zuschuss Kantine Frisches Obst Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Jobticket Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Kita Gesundheitsmaßnahmen Sportangebote Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt Nathalie Streitberger Human Resources Tel: Jetzt bewerben Bewerben Nathalie Streitberger Human Resources Tel: Jetzt bewerben Bewerben

Mitarbeiter (m/w/d) Reservierung

Tourismuskaufmann (m/w/d) Flug in Voll- oder Teilzeit